NACHHALTIGKEIT

Nachhaltigkeit und ökologisches Denken sind bei uns von zentraler Bedeutung. Als Familienunternehmen ist es uns ein Anliegen, verantwortungsbewusst zu handeln und unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Wir sind stolz darauf, ein CO2-neutrales Festzelt zu sein und setzen Maßnahmen zur Förderung von Nachhaltigkeit um.

Wir legen großen Wert auf die Auswahl unserer Lieferanten und Produkte und bevorzugen regionale und nachhaltige Optionen. Durch den Einsatz moderner Technologien und energieeffizienter Beleuchtung optimieren wir zudem die Energieeffizienz

Unser Ziel ist es, Ressourcen effizient zu nutzen und eine positive Wirkung auf die Umwelt und die Gesellschaft zu erzielen. Nachhaltigkeit steht bei uns im Fokus, denn wir sind bestrebt, einen Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft zu leisten.

Wir sind zertifiziert durch externe Institute und setzen uns jedes Jahr neue Ziele für unseren Service, unsere Produkte und unser Engagement für Klima und Umweltschutz: 

Das Marstall Festzelt hat das Ökoprofit-Zertifikat, das Bayrische Umweltsiegel für das Gastgewerbe sowie das Umweltprädikat für Festzelte erhalten, welches die Umsetzung von Maßnahmen zur Nachhaltigkeit und Umweltschutz bestätigt.