RESERVIEREN

Liebe Gäste,

wir freuen uns bekannt zu geben, dass Sie ab dem 16. September bis zum 3. Oktober Reservierungen für Tische direkt in unserem Festzelt vornehmen können!  

Unser Reservierungsbüro befindet sich am Haupteingang des Festzeltes und ist für Sie von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Hier können Sie sich nach noch verfügbaren Tischen erkundigen und diese direkt vor Ort buchen und bezahlen. Wir akzeptieren sowohl Bargeld- als auch Kartenzahlungen. 

Kommen Sie vorbei, sichern Sie sich Ihren Tisch und freuen Sie sich auf unvergessliche Momente bei uns im Marstall.

Wir sehen uns auf dem Oktoberfest!

Wenn Sie Ihre Reservierung aus unvorhergesehenen Gründen nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um eine schriftliche Stornierung an info@Marstall-Oktoberfest.de . Um Ihre Stornierung zu bearbeiten, benötigen wir die Originalvoucher von Ihnen zurück. Sie haben zwei Möglichkeiten: Sie können die Voucher persönlich bei uns vorbeibringen oder sie versichert per Post an uns senden. Bitte beachten Sie, dass wir für den postalischen Weg keine Haftung übernehmen können. 

Für den Fall einer Menüvorbestellung ist es wichtig zu wissen, dass wir die Abbestellung der Menüs spätestens 48 Stunden im Voraus schriftlich von Ihnen benötigen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung korrekt und zeitgerecht bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.


Reservierungszeiten

Montag - Freitag


Mittag

Abend

Galerie


12:00-16:30 Uhr 

17:00-23:00 Uhr

Mittelschiff


12:00 - 17:00 Uhr

17:30 - 23:00 Uhr

Boxen


12:00 - 17:00 Uhr

17:30 - 23:00 Uhr

Sa/So/03.10.


Mittag

Nachmittag

Abend

Galerie


11:00 - 14:00 Uhr

14:30 - 17:30 Uhr

18:00 - 23:00 Uhr 

Mittelschiff


11:00 - 14:30 Uhr 

15:00 - 18:00 Uhr 

18:30 - 23:00 Uhr 

Boxen


11:00 -14:30 Uhr

15:00 - 18:00 Uhr

18:30 - 23:00 Uhr

FAQ

Gibt es bestimmte Einlasszeiten?

Wie viele Personen passen an einen Tisch in Ihrem Zelt?

Kann ich einen Tisch reservieren? Wenn ja, wie mache ich das?

Wie lange ist mein Voucher gültig?

Kann ich meine Reservierung stornieren oder ändern?

Kann ich meine Reservierung an Dritte weitergeben?

Ist auch ein Besuch ohne Reservierung möglich?

Was passiert, wenn ich meinen Original-Voucher nicht zur Reservierung mitbringen oder ihn verloren habe?